J-Wurf - Hobbyzucht von Somalikatzen in Vollfarbe und Verdünnung in Wuppertal, NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe


J-Wurf

Unser J-Wurf hat am 03. Oktober 2009 das Licht der Welt erblickt. Zwischen 6.20 Uhr und 8.00 Uhr morgens wurden zwei sorrel Katern und zwei wildfarbenen Mädchen das Leben geschenkt. Mutter und Kindern geht es gut. Papa des Wurfes ist Ginger.

Update 02.11.2009

Die Vierlinge sind nun schon 4 Wochen alt. Zu vergeben sind noch ein wildfarbenes Mädchen und ein sorrel Junge. Prima wäre es, wenn die beiden Geschwister zusammenbleiben könnten, ist aber keine Bedingung. Abgabebereit sind die kleinen Racker, gutes Gedeihen vorausgesetzt, Anfang/Mitte Januar.

03.01.2010 nach langer Zeit mal wieder ein Update:

Die erste Impfung wurde gut überstanden, ebenfalls diverse Wurmkuren. Die zweite Impfung steht demnächst an.

Update 26.01.2010

Eigentlich sollte ja Jamper ausziehen, aber wir kennen das ja schon mit erstenes kommt es anders, zweitens......! Anja Czarski, die unseren Addy aus dem A-Wurf hat, suchte für ihn einen Spielgefährten. Ein Kater sollte es sein, einer der Addy auch mal paroli bieten kann.  Nun, als Anja sich den kleinen Mann anschauen wollte, war von ihm nicht viel zu sehen. Er hatte für sich beschlossen lieber nicht umzuziehen. Stattdessen hat sich die kleine Joy bei Anja eingeschmeichelt, so dass sie gar nicht anders konnte, als sie mitzunehmen.

Leider sind Jonsie und Joker gesundheitlich beeinträchtigt, so dass diese Beiden für die nächste Zeit nicht vermittelt werden. Und da Jamper für sich beschlossen hat, auch nicht auszuziehen, werden die drei zusammenbleiben.
Aus Babys werden Kitten und aus Kitten werden kleine Kätzchen. Die Zeit vergeht und die Kleinen werden immer größer und hübscher und frecher ;-))). Da wird fleißig beim Blumenausgraben geholfen. War zwar nicht geplant, aber Frauchen hat ja sonst nix zu tun und kann die Erde wieder reinschaufeln. Ein schönes Spiel ;-))).   

Hier geht es zum Stammbaum:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü